LipoPower Kur München

Die optimale Prävention gegen Herzinfarkt und Schlaganfall.

Lipo Power Kur München - Praxis Armborst

Was ist die LipoPower Kur bzw. Infusion?

Die LipoPower Kur ist bei Gefäßerkrankungen die wirkungsvollste Infusionstherapie. Hier handelt es sich um eine Infusionstherapie, die Ablagerungen in den Arterien und Herzkranzgefäßen wieder zurückbilden kann. Die intravenöse Verabreichung von essentiellen Phospholipiden, ungesättigten Fettsäuren und einer Versorgung mit dem Neurotransmitter Cholin kann geschädigte Zellen und Gefäße reparieren.

Lipo Power Kur München - Praxis Armborst

Wozu benötigt man eine LipoPower Kur?

Heute sind Erkrankungen der Gefäße weit verbreitet. Die Ursache hierfür findet man in unserem modernen Lebensstil - ein Überfluss an Kohlenhydraten und ungesunden Fetten in unserer Nahrung, verbunden mit Bewegungsmangel, führt zu Übergewicht, Bluthochdruck und Diabetes.

Dies sind die eigentlichen Auslöser von Gefäßschäden. Kommt noch Rauchen hinzu, potenziert sich das Risiko. Viele Menschen leiden deshalb an zunehmenden Verkalkungen der Gefäße (Arteriosklerose). Bei der Arteriosklerose kommt es zur Verengung der Arterien durch Ablagerung von Fett, Thromben, Bindegewebe und Kalk in den Blutgefäßen.

Die Folge: Der Blutfluss ist eingeschränkt und führt letztendlich zu schwerwiegenden Folgen wie Herzinfarkt, Schlaganfall oder Durchblutungsstörungen der Beine. Zusätzlich ist die Versorgung unserer Zellen mit Nährstoffen eingeschränkt und führt zu weiteren Beschwerden.

Die LipoPower Kur kann hierbei helfen, indem sie die Ablagerungen in den Arterien und Herzkranzgefäßen zurückbildet, die Reparatur von geschädigten Zellen und Gefäßen unterstützt sowie den Stoffaustausch und die Entgiftung durch die Zellmembranen verbessert. Dadurch kann die Kur dazu beitragen, das Risiko von Herzinfarkt, Schlaganfall und Durchblutungsstörungen zu reduzieren und die Versorgung der Zellen mit Nährstoffen zu verbessern.

Bei was wendet man die LipoPower Infusion an?

Wir empfehlen die LipoPower Kur bei folgenden Anwendungsgebieten:

• Präventiv oder nachbehandelnd bei Herzinfarkten und Schlaganfällen
  • Arteriosklerose, Herzkreislauferkrankungen, Bluthochdruck, Durchblutungsstörungen
  • Erhöhte Cholesterin- und Triglyceridspiegel
  • Darmerkrankungen (M. Crohn, Colitis Ulcerosa, Leaky Gut Syndrom)
  • Mangelnder Entgiftungsleistung der Leber
  • Nierenerkrankungen
  • Hauterkrankungen (Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne, Ulzerationen)
  • Alterungsprozesse der Zellen, Anti-Aging
  • Störungen der Gedächtnisleistung (Demenz)
  • Tinnitus (Ohrengeräusche), Schwindel

Die LipoPower Kur bietet eine breite Palette an Anwendungsmöglichkeiten, von der Behandlung von Arteriosklerose und Herzkrankheiten bis hin zur Unterstützung von Gedächtnisleistung und Hauterkrankungen. Mit ihrem Fokus auf essentielle Phospholipide und ungesättigte Fettsäuren bietet die Kur eine ganzheitliche Therapie zur Unterstützung der Gesundheit und des Wohlbefindens.

Sie interessieren sich für eine LipoPower Kur? Dann klicken Sie einfach auf den Button und vereinbaren Sie einen Beratungstermin in unserer Praxis:

Die PPC Infusion - der "Rohrputzer"

Mithilfe der LipoPower Kur werden die Arterien wieder mit essentiellen Phospholipiden und ungesättigten Fettsäuren sowie dem Neurotransmitter Cholin versorgt.

Man nennt die LipoPower Infusion auch Phosphatidylcholin Infusion oder kurz PPC Infusion. Phosphatidylcholin ist eine essentielle Substanz, die unser Körper in ähnlicher Zusammensetzung selber produziert. Im Laufe des Lebens kann diese jedoch nicht mehr in ausreichendem Maße gebildet werden oder wird durch individuelle Lebensumstände (Medikamente, Umweltgifte, Stress oder falsche Ernährung) zu schnell verbraucht.

Diese Phospholipide sind die wichtigsten Bestandteile aller Zellmembranen und gewährleisten deren Integrität und einwandfreie Funktion. Die Membran jeder Körperzelle ist für den Austausch mit ihrer Umgebung, für den Einstrom von Nährstoffen sowie den Abtransport von Giften und Stoffwechselabfällen verantwortlich.

PPC Infusion München - Praxis Armborst Ismaning

• Wozu führt ein PPC Mangel?

Im Rahmen von Alterung oder Erkrankung führt der Mangel an PPC zu Defekten an den Zellmembranen mit nachlassender Funktionsleistung. Die Zellen verlieren ihre Flexibilität und Elastizität, Transportprozesse aus und in die Zellen laufen verlangsamt ab und somit ebenfalls die Funktionstüchtigkeit des zugehörigen Organs (wie Leber, Nieren, Darm, Gehirn).

• Was ist eigentlich Cholin?

Cholin wird im Stoffwechsel des Menschen zu Acetylcholin umgewandelt. Dies ist ein wichtiger Neurotransmitter, also Überträger von Nervensignalen. Als Signalüberträger ist es an der Steuerung von Nervenprozessen, Gedächtnisvorgängen, Emotionen und Verhalten beteiligt. Auch die Übertragung von Reizen auf die Muskeln benötigt Acetylcholin und ist damit auch für lebensnotwendige Funktionen wie Atmung, Herzschlag, Blutdrucksteuerung oder Stoffwechselvorgänge allgemein essentiell.

Lipo Power Kur Kosten

Insgesamt bietet die LipoPower Kur eine wirkungsvolle Infusionstherapie zur Unterstützung der Gesundheit und zur Vorbeugung von Herzinfarkt, Schlaganfall und anderen Gefäßerkrankungen. Durch die intravenöse Verabreichung von essentiellen Phospholipiden, ungesättigten Fettsäuren und Cholin kann die Kur geschädigte Zellen und Gefäße reparieren und die Funktionsfähigkeit von Zellen und Organen unterstützen.

Darüber hinaus bietet die LipoPower Kur eine breite Palette an Anwendungsmöglichkeiten, von der Behandlung von Arteriosklerose und Herzkrankheiten bis hin zur Unterstützung von Gedächtnisleistung und Hauterkrankungen. Wenn Sie an einer dieser Erkrankungen leiden oder einfach Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden verbessern möchten, könnte die LipoPower Kur eine effektive Therapieoption für Sie sein.

Die LipoPower Kur...

1. unterstützt die Reparatur der Gefäße von innen ("putzt die Gefäße").
  2. unterstützt die Reparatur von Leber- und Nervenzellen.
  3. verbessert deutlich den Stoffaustausch und die Entgiftung durch die Zellmembranen.
  4. unterstützt die Reparatur der Darmschleimhaut.
  5. ist ein wirksamer Radikalfänger und wirkt dadurch gegen vorzeitiges Altern.

Das Optimum für alle Indikationen sind zehn Infusionen in möglichst kurzen Abständen von ein bis zwei Tagen. Eine spürbare Wirkung kann in der Regel schon nach der vierten Infusion auftreten.

Der Preis liegt für zehn Infusionen bei 1.100,- €. Die Kosten werden von der Krankenkasse nicht übernommen. Falls Sie Interesse haben, wenden Sie sich bitte an mein Praxisteam und vereinbaren einen individuellen Beratungstermin.

Sie wollen eine LipoPower Infusion? Dann klicken Sie auf den Button, um uns zu kontaktieren: