Mitochondrien Infusion München

Mitochondrien Infusion München - Praxis Armborst

Was sind Mitochondrien?

Mitochondrien sind die Kraftwerke jeder Zelle. Energieherstellung und Fettverbrennung finden im ganzen Körper nur hier statt. Mitochondrien sind somit kleinste in einer Zelle.

Mitochondrien Infusion München - Praxis Armborst

Was ist eine Mitochondrien Infusion?

US-Forscher haben bei gesunden Probanden untersucht, ob die ausgewogene Versorgung mit den rund 40 essentiellen Mikronährstoffen, die alle Zellsysteme und besonders die Mitochondrien unverzichtbar benötigen, in ausreichendem Maße vorhanden gewesen sind. Als objektivierbares Kriterium galten Brüche in den DNA-Strängen im Zellkern.

Das Ergebnis: Mehr als die Hälfte der anscheinend gesunden Probanden wiesen bereits DNA-Defekte auf. Das bedeutet sie waren also bereits latent chronisch krank!

Dies kann man leicht verhindern oder sogar mit einer Mitochondrien Infusion reparieren

• Was beinhaltet die Mitochondrien Infusion?

Die Infusion beeinhaltet die wichtigen Aminosäuren, Glutathion, Zellschutzmoleküle und Vitamine für die Mitochondrien. Diese gelangen direkt in die Zelle, um dort sofort den Stoffwechsel anzukurbeln. Für spürbar mehr Energie, mehr Frische und einen Verjüngungseffekt.

• Für wen ist die Infusion geeignet?

Für jeden geeignet, als Krebsvorsorge, Anti-Aging-Vorsorge, Anti-Burn-out-Therapie, nach schweren Krankheiten, nach Operationen und nach Schwangerschaften. Wirkt langanhaltend in Kombination mit NADH+ maximale Sofort-Hilfe. Für einen optimalen Effekt empfehlen wir eine Kur aus 10 Infusionen über 5 Wochen.

• Eine Mitochondrien-Therapie kann zur Verbesserung des Energiestoffwechsels beitragen:

Die Mitochondrien sind die "Kraftwerke" der Zellen und sind für die Energieproduktion verantwortlich. Eine verbesserte mitochondriale Funktion könnte daher möglicherweise bei verschiedenen Erkrankungen von Nutzen sein, bei denen eine gestörte Energieproduktion eine Rolle spielt.

• Bei welchen Beschwerden könnte Sie helfen?

Es gibt Hinweise darauf, dass Mitochondrien-Therapien bei der Behandlung von Muskelerkrankungen und neurodegenerativen Erkrankungen, wie z.B. Parkinson oder Alzheimer, hilfreich sein könnten. Allerdings sind diese Hinweise bisher nur in Versuchen und Zellkulturen gefunden worden.

Sie wollen eine Mitochondrien Infusion? Dann klicken Sie auf den Button, um uns zu kontaktieren: